Wahlkampfauftakt mit Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann

01.08.2023

Die Freien Demokraten Waldeck-Frankenberg freuen sich, dass die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann den Landkreis Waldeck-Frankenberg besuchen wird.

Am Freitag, dem 11. August 2023 von 13:00 bis 15:00 Uhr wird sie im Nationalparkzentrum Kellerwald zu Gast sein (Weg zur Wildnis 1, 34516 Vöhl). Die Veranstaltung ist öffentlich, die Teilnahme jedoch ausdrücklich nur mit Voranmeldung möglich.

Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann wird während ihres Besuchs die Gelegenheit nutzen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises in einen Dialog zu treten. Als Mitglied der Freien Demokraten vertritt sie eine liberale Politik, die für individuelle Freiheit, wirtschaftliche Stärke und den europäischen Gedanken eintritt.

Im Rahmen der Veranstaltung gibt es vor Ort die Möglichkeit, Getränke und Gegrilltes zu erwerben. Die FDP-Landtagskandidaten Friederike Becker und Bastian Belz werden sich ebenfalls vorstellen und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Wir laden Sie herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und Ihre Fragen und Anliegen einzubringen.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung unbedingt erforderlich ist. Um sich anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an die Kreisgeschäftsstelle der Freien Demokraten unter der folgenden Kontaktadresse: Fdp_buero_kb@t-online.de.

Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem spannenden Event im Landkreis Waldeck-Frankenberg begrüßen zu dürfen!